Thema:
Re:Zu Will flat
Autor: waldmeister
Datum:13.07.22 01:40
Antwort auf:Zu Will von Droog

>>
>>PS: Ist Will schwul?
>
>Wäre mir völlig fremd und auch in diese Staffel habe ich dafür keine Signale erkannt. Klar, ich Nixchecker raffe mal wieder garnix. :-D
>Warum checke ich das als Einziger mal wieder nicht? Muss mir jede Diskussion nach einer Serie vorenthalten wie verblödet ich bin?

Warum siehst du das immer so negativ auf dich bezogen? Ja, die Interpretation zu Will ist möglich - aber auch nicht absolut zwingend. Was ist denn so schlimm daran das nicht zu erkennen oder anders zu interpretieren? Mal sehen was in Staffel 5 passiert, ob es überhaupt noch näher thematisiert wird oder ob man die Anspielungen lässt wie sie sind und man dem Zuschauer seine eigene Interpretation lässt.

>Für mich war/ist Will der vermeintlich Asexuelle oder Spätzünder mit stark autistischer Körpersprache in der Serie. Das kann man auch mit "Andersartigkeit" verstehen. Ich habe ihn immer als den "Loser" unter den "Losern" der Serie verstanden, von dem kein Mädel etwas möchte und aus seinem Nerd-Biotop nicht heraus wächst und selbst bemitleidet. Vielleicht projiziere ich aber auch nur meine Jugend auf ihn. :-D
>
>
>Der einzige YT-Kommentar zu dem Video mit dem sich mit meiner Interpretation deckt:
>
>Poor Will, it's just so heartbreaking. To noted the fact that Will's about to let go of his bestfriend, so I just binge-watching S1-S4(vol.1) again, and to feel such a mixed emotions. They became friends since seventh grade, playing D&D, they all were so adorable, and Will is my all time favorite lil boy. And I started to wonder how the old (or should I say the younger) Mike that would do everything to protect his bestfriend (which is the sweetest of him) to how he behaves the way he does to Will. But it's all relatable and understandable. It's the classic, how some kids thought they were special and had the best friends, until they bestfriend(s) had boy/girlfriend, they got so busy, so the bestfriends got less hangout, less chatting, because we all growing up and hormons. Them who was left, became lonely and began to ask themself if the friendship doesnt mean anything anymore.

< antworten >