Thema:
Re:Unmarkierte (fette) Spoiler zur gesamten Staffel 3 flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:12.07.22 22:14
Antwort auf:Re:Unmarkierte (fette) Spoiler zur gesamten Staffel 3 von Pfombo


>
>Valider Punkt, aber zwischen dem, was Kimiko abbekommen hat, und dieser Atomexplosion beim 7-Tower is glaube ich schon ein Unterschied. Das hat so hart und fett gerummst, dass ich es auch ziemlich unpassend fand, dass Maeve das überlebt hat.


Naja, Maeve steckt als Elite-Sup halt Sachen weg ,die ein Sup niederen Rangs oder gar  Mensch halt nicht verkraftet. Die Superkräfte sind weg und so war es auch die ganze Zeit der Plan bei Homelander. Wie langweilig wäre es denn bitte, wenn HL direkt abkratzen, statt von Butcher danch die Prügel seines Lebens zu erhalten?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname