Thema:
Re:Unmarkierte (fette) Spoiler zur gesamten Staffel 3 flat
Autor: gameshirtz
Datum:12.07.22 09:23
Antwort auf:Re:Unmarkierte (fette) Spoiler zur gesamten Staffel 3 von Pfombo

>>
>>>Maeve opfert sich für die Gruppe und fängt Soldier Boys Attacke ab. Die Serie gibt sich über die gesamte Staffel Mühe, zu suggerieren, dass diese Attacke für alle - sogar Homelander - tödlich wäre.
>>
>>Wann wird das gesagt? Sie glauben ja zunächst, dass Soldier Boy vor Jahrzehnten von den Russen getötet wurde und erhoffen sich in Russland Zugang zu dieser Waffe, nur stellt sich dann raus, dass Soldier Boy noch lebt, und dass es keine Waffe gibt und dann improvisiert Butcher halt und plant Homelander zusammen mit Soldier Boy und der Unterstützung durch Compund V zu erledigen.
>>
>>>Maeve ist aber nicht tot. Dafür hat sie ihre Kräfte verloren. Und die Serie ihr Regelwerk.
>>
>>Äh, das wurde doch in Russland schon klar als Kimiko durch den Angriff von Soldier Boy auch ihre Kräfte verliert aber überlebt?
>
>Valider Punkt, aber zwischen dem, was Kimiko abbekommen hat, und dieser Atomexplosion beim 7-Tower is glaube ich schon ein Unterschied. Das hat so hart und fett gerummst, dass ich es auch ziemlich unpassend fand, dass Maeve das überlebt hat.


Ja sehe ich leider auch so. Das beide, Soldier und Maeve das überlebt haben das leider ziemlich viel impact rausgenommen. Trotzdem war die Staffel super.


< antworten >