Thema:
Re:Das Ende hat mich enttäuscht...Spoiler flat
Autor: Cerberus
Datum:12.07.22 08:21
Antwort auf:Das Ende hat mich enttäuscht...Spoiler von lostNerd

>"Die bösen Herrscher haben uns die ganze Zeit belogen um sich selbst zu Bereichern! Das Volk, die Ungeheuer und natürlich auch die Jäger sind total unschuldig."
>
>Wie genau sich der König an der Jagd bereichert hat muss ja nichtmal etabliert werden. Waren die Hörner wertvoll? Wenn ja, warum nur die Hörner und nicht auch der Rest der Ungeheuer?
>
>Stelle ich einfach zu hohe Ansprüche an einen "Kinderfilm". Keine Ahnung.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Stimmt, das ist etwas aus dem Nichts gekommen. So im Nachhinein betrachtet: War das vielleicht Mal als Serie geplant?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >