Thema:
und durch flat
Autor: sCAP
Datum:11.07.22 14:48
Antwort auf:Staffel 1 für 23 Euro bei Amazon (als Stream) zu kaufen von sCAP

Ich fand die erste Staffel alles in allem gut, nicht überragend, aber durchaus ansehbar.

Einige gewählte Schauspieler haben mich anfangs etwas irritiert, am Ende haben trotzdem alle irgendwie gepasst.
Auch die ein oder andere Nebenstory hätte man sich lieber gespart und wäre lieber beim wesentlichem geblieben.

So richtig gut aufgeboben ist man aber weder als Fan der Spiele noch als Fan der Bücher, die Serie kocht meist sein eigenes Halo-Süppchen und weicht von vielem, was man so kennt, zum Teil ordentlich ab.
Was die Serie aber nicht schlechter macht.

Schlecht ist eigentlich nur die in der Mitte der Staffel abfallende Spannung, um dann am Ende aber wieder ordentlich abzuliefern und so richtige Halo-Vibes zu versprühen.

Werde die zweite Staffel definitiv auch ansehen.


< antworten >