Thema:
Re:about Noir flat
Autor: Deashcore
Datum:11.07.22 14:23
Antwort auf:about Noir von Nehemia

>Ich bin noch nicht sicher, dass er tot ist, der hat noch geröchelt.
>Und seinen Background hat man doch schon in den Szenen aufgebaut, als man Soldier Boys altes Team in der Vergangenheit gezeigt hat.
>
>Noir war mir von Anfang bis Ende komplett wurst, vielleicht hats mich auch deswegen nicht gestört.
>
>Aber sie haben ja Stormfront auch noch ein paar Folgen zappeln lassen, daher ist ein Noir Comeback nicht unmöglich.


Sie haben anhand der Cartoonfigur in seinem Auge gezeigt, wie sein Lebenslicht erloschen ist. Ein paar Szenen später hat man seinen Helm da bei Homelander liegen sehen. Ja, unmöglich ist nichts (gerade in dieser crazy Serie), aber ich denke nicht, dass er wiederkommt.


< antworten >