Thema:
Re:Einfach schlecht flat
Autor: K!M
Datum:11.07.22 13:58
Antwort auf:Re:Einfach schlecht von Cerberus

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=pNYTUawHADQ]
>>>
>>>"King of Stonks" ist eine Verfilmung der Wirecard-Geschehnisse, ähnlich wie "How to sell drugs online fast". Felix Armand wird CEO von Cablecash, so heißt Wirecard hier, und lügt und betrügt.
>>>
>>
>>Dachte erst, wenn die How to sell Drugs-Macher dran sind, ist es unterhaltsam. Aber das ist das Gegenteil davon. Witze die nicht zünden und alles halt ein bißchen over the top. Als ob man ein deutsches Wolf of Wallstreet kreieren wollte und kläglich an allen Stellen scheitert.
>>
>>Das war nichts. Habe nach zwei Folgen abgebrochen.
>
>Das fand ich ja gerade cool daran, dass das Wolf of Wall Street im deutschen Biedermeier-Bonus ist, also quasi eine Meta-Parodie. Vielleicht war das aber auch nicht beabsichtigt und ich Überschätze die Macher da extrem.


doch ich glaube schon, die Deutsche Bank Mutti komm so dröge daher, dabei ist die deutsche Bank das deutsche Geldhaus wo Wolf of Wallstreet Style möglich wäre oder war oder vielleicht immer noch ist?!

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >