Thema:
Escape Room 2: No Way Out flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.07.22 00:24
Antwort auf:Escape Room von Droog

Falls den ersten Teil ganz spaßig, und da 90 Minüter seltener werden, passte der ganz gut rein.
Hier wird nichts neues erzählt, es kommt sogar hinzu dass wir Personen bis auf die Hauptdarstellerin einen völlig egal sind (ich weiß noch nicht Mal mehr ob es die wirklich aus den letzten Teil war, die könnten mir jede hinstellen).
Es geht eigentlich darum das Ehemalige Kandidaten jetzt in einem best of antreten müssen. Klar alles völliger Quatsch, aber die Grundlage reicht um neue Räume zu zeigen.
Die sind nett konzipiert, und man hat Spaß an den Toden.
Eigentlich ein idealer Film um nebenher an was rum zubasteln oder die Steuererklärung zu machen, da man sein Gehirn ausschalten kann.


< antworten >