Thema:
Schöner Bericht flat
Autor: Guy
Datum:10.07.22 19:42
Antwort auf:40 Jahre TRON - Kinostart Juli 1982 von René Meyer

Allerdings hatte ich gelesen, dass Tron 3 auch (mal) von Kosinski kommen sollte.
Dass Drehbuch und sogar Storyboards fertig waren, aber quasi in allerletzter Sekunde vor dem GO! der Erfolg von Marvel und der Kauf von Lucasfilm alles verändert haben.

[https://www.thewrap.com/tron-3-sequel-marvel-star-wars-disney-kosinski]

Jared Leto war wohl auch damals im Gespräch.
Aktuell ist aber wohl wieder alles offen.

Da im Disneyworld Florida in Kürze der "Tron Lightcycle Power Run"-Coaster (den es erstmals im Shanghai Disneyland gab und der nach hohem Fan-Demand nun auch in die USA kommt) eröffnet wird, und sich Disney davon eine wieder steigende Popularität des Franchises erhofft, häufen sich aktuell die Gerüchte, dass, statt eines dritten Kinofilms, eine Tron Live-Action-Serie für Disney+ in Planung sei.

Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Ich jedenfalls mag Tron sehr.
Mochte schon das Original (seit er in den 80ern im Fernsehen lief) und fand auch Legacy RICHTIG fett.
Somit bin ich sehr gespannt - und habe Deinen Bericht sehr genossen!


< antworten >