Thema:
Shining Girls flat
Autor: Bacardi
Datum:08.07.22 16:31
Antwort auf:AppleTV+ ist jetzt verfügbar, auch unter von mj

Die erste Apple Plus Serie die ich nicht so richtig toll fand. Die Grundrezepte stimmen eigentlich. Du hast mit Elisabeth Moss, Wagner Moura und Jamie Bell drei fantastisch spielende Hauptdarsteller, eine Riege an wunderbaren Nebendarstellern, ein Serienmördersetting in den Neunzigern geht eigentlich auch immer, und dann ... hast du eine selten dämliche Zeitreisekomponente, die mir die komplette Serie madig gemacht hat. Während ich in den ersten Folgen noch gebannt dem Treiben zugeschaut habe, wurde es eigentlich mit jeder Folge dümmer. Und am Ende gibts nicht mal ne sinnvolle Auflösung, wieso, weshalb, warum ... Die sechs Stunden waren wirklich verschwendete Lebenszeit

[https://www.youtube.com/watch?v=GiNCIA4kszw]

Während der ersten Episode habe ich übrigens die ganze Zeit überlegt, woher ich das Gesicht von Wagner Moura kenne, und ich kam einfach nicht drauf. Nach ner kurzen Netzrecherche fiel es mir dann natürlich wie Schuppen von den Augen. Narcos! Da hat er überragend den Escobar gespielt. Guter, wandelbarer Mann!


< antworten >