Thema:
Teil 4 & 5 evtl. nicht directed by Cameron flat
Autor: Guy
Datum:08.07.22 14:05
Antwort auf:Avatar 2: The Way of Water (2022) von Guy

[https://gizmodo.com/james-cameron-avatar-4-5-new-director-1849141410/amp]

Wenn sie denn überhaupt kommen („Depends on the powers of the market“).
Bekommt Cameron langsam Schiss vor Kritik & Backlash, bzw. holt ihn das evtl. auf den Boden der Tatsachen zurück?
Zumindest geht er für die Laufzeit von Teil 2 schonmal vorsorglich in die Offensive:

[https://www.cinemablend.com/movies/james-cameron-is-already-defending-avatar-2s-long-runtime]

Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, glaube aber nach wie vor nicht, dass die Welt 4 Fortsetzungen braucht.
Warten wir mal ab, wie der Zweite boxofficemäßig petformt.
Das dürfte dann über alles Weitere Entscheiden (wobei Teil 3 ja schon abgedreht ist).


< antworten >