Thema:
Re:Dank deines Tipps auch gesehen. flat
Autor: Sidewinder
Datum:08.07.22 10:11
Antwort auf:Re:Dank deines Tipps auch gesehen. von chifan

>>>Hat mir auch gefallen. Leider wusste ich auf Grund der Filmbeschreibung schon worum es grob geht. Völlig unbeleckt an den Film ranzugehen wäre deutlich besser. Insgesamt ein guter und ziemlich minimalistischer Film auch über Moral und Handlungsfreiheit des Einzelnen.
>>>
>>>7,5/10
>>
>>Es hat noch ein paar andere Filme von Kiarostami, habe zum Beispiel den hier geschaut: [https://mubi.com/films/certified-copy]
>>
>>War auch recht gut, man erkennt sofort seinen Stil ;)
>>
>>Es gibt hier verschiedene Interpretationsmöglichkeiten bezüglich Handlung und Beziehungen der Hauptcharaktere, hat mich dann ne Weile nach dem Ende des Films beschäftigt.
>>
>>"La Pianiste" von Michael Haneke ist übrigens auch erhältlich, habe den gestern geschaut und das war schon ziemlich harter Tobak...
>>
>>[https://mubi.com/films/the-piano-teacher]
>
>Habe grad mal geschaut, aber aktuell sind leider beide nicht auf MUBI zu sehen. Die Klavierspielerin müsste ich schon mal vor Ewigkeiten gesehen haben.


Echt? Vielleicht also nur in der Schweiz erhältlich.


< antworten >