Thema:
Mehr Love als Thunder flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.07.22 23:28
Antwort auf:Thor: Love & Thunder [Film] von Fred LaBosch

War überrascht, das ich doch die eine oder andere Ruhrungstrane in den Augen hatte. Auch setzt Liebe die Klammer beim Bösewichte sowie Thor.
Den Anfang fand ich herrlich, und wie haben wohl einen legitimen JCVD Nachfolger gefunden, da lachte ich wirklich Tränen. Die Story an sich fand ich, obwohl ich Bale gut fand und er auch einen typischen Sagengrund hatte, nur okay, da man eigentlich nur ein paar Schauplätze hatte, aber da nicht mehr draus machte, da freut mir ein wenig Worldbuilding.
Technisch hat mich Waitiki wieder mal positiv überrascht, er hatte paar wirklich stimmungsvolle Szenen, versagte dann leider meiner Meinung nach beim . Auch schade dass sie sind zum Teil benutzen, dann aber wieder lustlos in den Soundtrack, der vergessenswert ist Abgleiten.
Ich finde den Film schwächer als Raknarok, der meiner Meinung dass bessere Tempo, auch der Story geschuldet, hatte.
Ansonsten muss ich sagen, das er mich unterhalten hat, aber für mich im MCU Mittelfeld bleibt.
Aber der Hate auf zB IMDb ist genial, hier ein kleines, völlig ernst gemeintes Zitat: The movie is way to comical


< antworten >