Thema:
Re:Puh... flat
Autor: Droog
Datum:07.07.22 18:24
Antwort auf:Re:Puh... von Cerberus

>
>>Und hier kann ich es fühlen. Das wird der nächste Mega-Shitstorm im Netz. Und hier habt ihr es zuerst gelesen :-)
>>
>
>Nein, sondern hier: [https://www.resetera.com/threads/lord-of-the-rings-rings-of-power-teaser-2-full-trailer-drops-july-14th.604491/post-89570058] oder eigentlich sogar schon hier: [https://www.youtube.com/watch?v=HforSpGafXw]
>
>Da geht Filmkritiker Wolfgang M. Schmitt auf die seiner Meinung nach "irren" Diversity-Regeln für Amazon-Produktionen ein.
>
>Du bist also nicht alleine damit.


Also sind dann Serien wie "The Boys" vermutlich nicht mehr möglich? Weil wirklich Menschen mit Superkräften gibt es ja auch nicht.

Ich bin ja alles andere als ein eisenharter Diversitätsgegner, aber das ist schon wirklich heftig und ich bekomme Angst um ein enorm wichtiges Unterhalungsmedium.

ich hoffe bis dahin gibt es den HBO-Kanal hier in Deutschland. Dann wird zwar weniger, aber wieder bewusster geguckt.
Netflix befindet sich ja auf einer ähnlichen Schiene.


< antworten >