Thema:
Fanden die Staffel auch wieder super flat
Autor: Rocco
Datum:07.07.22 14:36
Antwort auf:Stranger Things - Mystery Serie mit Spielberg Atmo von Derrick

Stranger Things gehört neben The Boys und Cobra Kai zu den absolut wichtigsten Serien im Jahr. Da weiss man, dass man einfach fantastisch unterhalten wird.

Die Staffel war wieder großartig. Ich mag die (mittlerweile ganz schön gewachsenen) Kids, die vier oder fünf Handlungsstränge waren allesamt interessant - auch der ganze Russland-Part. Neue Charaktere waren Volltreffer und haben perfekt gepasst. Eddie war zwar absolut drüber, aber trotz allem waren seine Aktionen nie cringeworthy sondern einfach nur episch! Gilt auch für den Marihuana-Dude und Yuri dem Russen, die beide einfach nur saulustig waren.

Zwischendrin gibt's Teenie-Liebesromanzen, Horror, SciFi und 80s-Flair en masse. Einfach toll!

Greets
Rocco


< antworten >