Thema:
Hat mich nicht ganz so mitgerissen (Spoilergefahr) flat
Autor: Faerun
Datum:07.07.22 12:56
Antwort auf:Top Gun 2: Maverick (202x) von magus

Ich fand ihn insgesamt nicht schlecht, er hätte aber etwas gestrafft werden können. Die Romanze hätte man ganz rausstreichen sollen und man hätte den Akademie-Teil ausführen sollen, denn das war der beste Part. Der Film hätte auch von einem dramatischeren Ende profitiert, in dem Maverick stirbt. Ich fand es komisch, dass es sozusagen keine Training Montage gab, in welcher gezeigt wurde, wie die Kids genug für die Mission wurden. Man hat nur gesehen, dass sie nicht das Zeug haben - Schnitt - Mission geht los und sie sind doch gut genug.

Aber okay, schlecht war er nicht. Er hätte nur noch deutlich besser sein können. Der Film war auf jeden Fall Bild- und Tongewaltig und die guten Szenen waren schon sehr cool. Tom Cruise finde ich eigentlich immer super und ich habe auch nichts gegen eine flache Handlung, wenn sie nur etwas straffer gewesen wäre.


< antworten >