Thema:
Puh... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.07.22 09:36
Antwort auf:LOL - Das ist ein Fanfilm, oder? von henni

>Da passt ja wirklich gar nix. Den Mist gibt es doch nur, weil Bezos es unbedingt wollte. Jedenfalls können die mit dieser "Production Value" gleich einpacken.

Das riecht nach Trash. Und vor allem riecht es nach Kontroverse. Ich musste beim Anschauen des Trailers sofort an das Frauen-Ghostbusters und an The Last of Us 2 denken. Valide Kritik anzubringen war schon kurz nach Release kaum mehr möglich weil...

1) Ein paar trottelige "Fans" im Netz eine Lawine an frauen- und geschlechterfeindlichen Kommentaren lostreten

2) Dieser Müll dann den gesamten Diskurs überschattet und angebrachte Kritik kaum noch gehört oder recht schnell in die "gewisse Ecke" gedrängt wird

Und hier kann ich es fühlen. Das wird der nächste Mega-Shitstorm im Netz. Und hier habt ihr es zuerst gelesen :-)

Ich kann mich natürlich auch irren aber alle Sensoren schlagen aus und bellen laut "Sondermüll incoming!"...


< antworten >