Thema:
Welchen Superstar findet ihr richtig abstoßend? flat
Autor: JPS
Datum:07.07.22 01:28

Nachdem ich gelesen habe, dass Till Schweigers Töchter in Manta Manta 2 mitspielen, musste ich gerade wieder an Will Smith und seinen talentfreien Sohn denken.

Will Smith ist bei mir die Antwort auf die Frage aus dem Threadtitel. Als Fresh Prince, in Bad Boys, Men in Black und Wild Wild West mochte ich ihn noch recht gerne, aber die letzten Jahre habe ich eine extreme Abneigung gegen ihn entwickelt und seine Auftritte - egal ob als Schauspieler oder Celebrity (inkl. seiner peinlichen Reality TV Show) widern mich nur noch an.

Irgendwie ist Till Schweiger ohnehin der deutsche Will Smith - Erfolg als seichter Schauspieler im jungen Alter gefolgt von Selbstüberschätzung und Produktion von Vollschrott auf Grund dieser Selbstüberschätzung in Kombination mit genug Anziehungskraft im Massenmarkt um den Schrott dann noch viel zu oft wirtschaftlich erfolgreich zu machen.


< antworten >