Thema:
toller kleiner Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.07.22 00:29
Antwort auf:The Unbearable Weight of Massive Talent (Nic Cage) von sad

Ach ein herrlicher kleiner Film, mit Schauspieler die Lust haben. Wenn es entweder Marvel oder Drama sein muss tut der Film dem.herzen richtig gut. Und endlich kann Nic alles geben ohne das es übertrieben wirkt, jeder  Moment mit Nic Ripley  .
Bei Peddington 2 hatte ich vor lachen Tränen in den Augen, auch einfach weil es wahr ist.
Hatte beim Showdown irgendwie boch mehr Bay/Woo erwartet, aber passt schon.
Insgesamt ist der Film halt für jeden der mit Nicolas Cage aufgewachsen ist und sich auch mit Freude seine schlechten Filme angesehen hat ein muss.
Dachte mir danach, das er vielleicht mehr Satire vertragen hätte, aber eigentlich steht dem Film immer nur ein Stück ins absurde abzugleiten. Was mir nicht gefallen hat war die Kameraarbeit, nicht dass die per se schlecht war, sondern diese Nähe zu Nic fand ich für die Art Film ein wenig unpassend, gerade in den ruhigeren Momenten. Schade nur dass sie die großartige schwarzweiß Sequenz auf die Extras ausgelagert haben.
Aber ich gebe den eine 8/10


< antworten >