Thema:
Re:Staffel 4 durch... (SPOILER) flat
Autor: Nyruk
Datum:06.07.22 16:37
Antwort auf:Staffel 4 durch... (SPOILER) von Kilian


>
>Ich frage mich allerdings, was uns in Staffel 5 wohl erwarten wird. Den Mindflayer finde ich als Gegner eher uninteressant, und die Zwischenwelt, in der sich Henry befand (die USD war's ja wohl nicht), sah sehr langweilig aus. Hawkins selbst ist auch zerlegt worden und dürfte in Staffel 5 nur noch eine Geisterstadt sein (es sei denn, die Handlung schließt nahtlos ans Ende der vierten Staffel an).
>


Der Mindflyer ist nur ein "Zwischengegner" und von Henry erschaffen.
Und wieso war Henry nicht in der Upside Down?
Die Zwischenwelt welche du evlt. meinst (alles was sehr rot dargestellt ist mit Teile seines Hauses) ist quasi in seinem Kopf / Gedanken / Mind.
Sozusagen bildliche Darstellung.


>
>PS: Ist Will schwul? Und warum kann er Henry noch "spüren"?


Klar.
Spätestens die "Erklärszenez" und Übergabe des Bildes im Auto sollten das für alle, welche bis dahin gezweifelt haben, klar gemacht haben.


< antworten >