Thema:
Re:Staffel 4 durch... (SPOILER) flat
Autor: magus
Datum:06.07.22 15:26
Antwort auf:Re:Staffel 4 durch... (SPOILER) von makaimura

>>PS: Ist Will schwul?
>
>natürlich. Totaler Crush auf Mike und eifersüchtig ggü Eleven.


Crush, ja. Eifersüchtig? Nein!?

>Das wurde doch schon recht lange in den Raum gestellt und wurde auch in etlichen Szenen schon früh in der Staffel nochmal betont. Mit der "Ausrede" bei seiner Übergabe des Bildes dürfte das dann auch den letzten klar geworden sein. Ich weiss nur nicht warum die Schreiber da so lange rumeiern: Robin hatte ihr coming-out ggü. Steve ja schon letzte Season. Vielleicht weil Will in der Serie noch zu jung ist ?

Das sind die 80er und somit 35 Jahre her. Da tickten Uhren noch anders im Umgang mit Sexualität. Wäre eher komisch wenn er direkt damit rauskommt. Nicht mal seinem Bruder traut er es auszusprechen, obwohl der ihm das Gefühl geben will dass er zuhört.


< antworten >