Thema:
Ich hatte sehr viel Spaß mit Staffel 4 flat
Autor: Derrick
Datum:06.07.22 12:48
Antwort auf:Stranger Things - Mystery Serie mit Spielberg Atmo von Derrick

Mit hat sie insgesamt einfach sehr gut gefallen. Ging am Anfang bißchen langsam los und hatte Pacing-Probleme aber ich finde es wurde nach und nach immer besser. Ich kann viele der Kritikpunkte die angebracht wurden verstehen aber mich haben sie nicht davon abgehalten die Staffel letztendlich zu feiern. Am Anfang fand ich denn Russland-Plot auch nicht so geil aber umso länger der ging umso mehr Spaß hatte ich damit was auch an der Dynamik der Gruppe lag. Ich mochte alle neuen Charaktere wie Eddie und auch Argyle. Die Kritik an ihm find ich eh irgendwie komisch. Die ganze Serie ist ja eine Anspielung auf viele 80er Jahre Klischees und da darf ein Stoner Dude nicht fehlen. Hat für mich genau richtig gepasst und ich find ihn einfach nur ursympathisch. Wenn ich Kritik hätte dann zum Beispiel an dem Moment wo Will im Auto die Ansprache an Mike hält und dieser komplett ignorant ist und nicht mitbekommt wie Will losflennt. Und wie gesagt, ich kann Kritik von weiter unten nachvollziehen, finde aber dass das meckern auf ganz hohem Niveau ist und die Serie eine verdammt hohe Qualität hat. Und Vecna ist ein geiler Bösewicht. Ich mag sein Design und sein Hand auflegen.

Ich freu mich sehr auf Staffel 5. Leider muss man jetzt wieder ewig warten.


< antworten >