Thema:
Re:Zweite Staffel ist ja toll! - Achtung Spoilerausblick flat
Autor: Nyruk
Datum:05.07.22 12:53
Antwort auf:Re:Zweite Staffel ist ja toll! - Achtung Spoilerausblick von magus

>>Keine Ahnung wie das die Serie nun hinbiegen will, nachdem die Verwandschaft bekannt ist.
>
>Sind es nicht nur wir zuschauer und Geralt diejenigen die es wissen?


Die Zuschauer der Serie und alle in dem "Thronsaal" als es Emhyr sagte.
Geralt weiß davon in der Serie noch nichts.
Wurde zumindest noch niocht gezeigt, vll. sieht man es in einer Rückblende.


>
>>
>>Oder das Verhältnis Ciri zu Yennefer, die als Mutter angesehen wird.
>>Da frage ich mich wie das nach der 2. Staffel noch sein kann.
>>Das Vertrauen ist doch komplett durch Yennefer zerstört worden durch ihre Aktionen.
>
>Das ist leider Blödsinn. Da ist nichts ruiniert. Sie hatten einfache einen falschen Start und zum Ende der Staffel sind sie sich ja auch wieder näher gekommen.


Kannst du gerne so sehen.
Trotz des näher kommens sehe ich da nicht, dass es eine Mutter - Tochter Verbidnung geben könnte in absehbarer Zeit.


< antworten >