Thema:
Re:Folge 9 - 2 Stunden 19 Minuten Staffel Finale flat
Autor: Mona
Datum:05.07.22 10:46
Antwort auf:Folge 9 - 2 Stunden 19 Minuten Staffel Finale von magus


>Sie haben Eddie getötet. Diese Schweine. Ich kann es nicht glauben. Der beliebteste Charakter der Staffel und er musste von uns gehen. Der arme Dustin und dann noch die Szene mit dem Onkel. Argh. Wir werden ihn vermissen. Eddie rocks!

Das hat mich echt fertig gemacht. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, nachdem die wechselnden Szenen so aufgebaut waren, dass eigentlich alles nochmal rumgerissen wurde. Nachdem Dustin noch mal ins Upside Down rein ist, dachte ich, er rettet ihn.
>
>Hawkins ist am Ende auch ganz schön am Ende. Wortwörtlich. Die Stadt wird in der nächsten Staffel vermutlich dem Erdboden gleich gemacht wenn das so weiter geht mit den ganzen Portalen und Kampf der Telekinese Supermächte. Trotz allem bleibt Wills Dad aber weiter vor der Glotze sitzen und gibt ungefragt seinen Senf ab. Herrlich.


Ich steh gerade auf dem Schlauch, ich dachte das ist Nancys/Mikes Dad? Wer Will und Jonathans Dad ist, weiß man doch nicht, oder wie war das nochmal?


< antworten >