Thema:
Ich quäle mich gerade durch die neunte Staffel. flat
Autor: Murdoc
Datum:05.07.22 09:42
Antwort auf:Akte X von der_finne

Damals im TV habe ich die Serie leider nicht bis zum Schluss verfolgt und einen Rewatch vor einigen Jahren gelangweilt irgendwo in der 8. Staffel abgebrochen.

Jetzt bin ich vor einiger Zeit wieder bei Staffel 7 eingestiegen, habe mich bis Staffel 9 auf die Myth Arc Folgen beschränkt.

In Staffel 9 angekommen kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln wie ungemein öde das alles geschrieben ist. Staffel 8 hatte auch ohne Mulder zumindest unterhaltsame Folgen aber der Qualitätsabfall, jetzt kurz vorm Finale, ist einfach enorm.

Mir fehlen noch knapp 10 Folgen und ich drücke die Daumen, dass das Finale wenigstens halbwegs versöhnlich wird.

Danach bin ich endlich ready für die neuen Staffeln und bin schon sehr gespannt was mich da erwarten wird.


< antworten >