Thema:
Re:Die Folgenlängen! flat
Autor: Nyruk
Datum:01.07.22 23:12
Antwort auf:Die Folgenlängen! von Beetle163

>1 1/2 Std. für Folge 8 und satte 2 1/2 Std. für Folge 9! Warum hat man nicht mehr als 2 Folgen daraus gemacht? Seltsame Entscheidung...
>
>Naja, werde ich mir wohl am Wochenende mal etwas mehr Zeit dafür nehmen. Freue mich trotzdem riesig


Werde ich nie verstehen warum man das ankreidet.
Ob man jetzt am Ende einer Folge Pause macht und am nächsten Tag weiter schaut, oder man in einer Folge an passendem Stellen abbricht, kommt auf das gleiche raus.

Zumal es hier sehr viele Stellen gibt wo man Pause machen könnte.

Woher kommt die Einstellung "oh Folge geht 2 std, muss man komplett sehen"?
Meist ist doch bei Serien in einer Folge besser an passenden Stellen zu pausieren als nach einer Folge mit so gut wie immer doofen Cliffhanger.


< antworten >