Thema:
Re:Jetzt Bastard auf Netflix flat
Autor: moishe maseltov
Datum:01.07.22 14:28
Antwort auf:Re:Jetzt Bastard auf Netflix von magus

>>Vor 20 Jahren mal gelesen, aber soweit ich das beurteilen kann eine ziemlich gute Umsetzung mit Metal wie man es erwarten würde. Es geht um derbe Fantasy.
>
>Ich hatte einen krassen Kindheitsflash als ich den Trailer gesehen habe. Ich fand den Namen Dark Schneider schon damals so dumm und musste echt Lachen, weil ich den Manga komplett vergessen hatte.
>
>Bin gespannt auf den Anime und hab das ganz dringende Bedürfnis den wegen erhöhtem TrashFaktor mit deutscher Synchro zu gucken, damit ich jedes mal kichern kann, wenn jemand Dark Schneiders Namen sagt.


Ist leider alles etwas entschärft worden. Aber jep "Dark Schneider" ist es alleine schon wert. Die deutsche Synchro ist eig OK und das ganze hat schon großes 80er Fantasy-Trashflair


< antworten >