Thema:
Re:Zweite Staffel ist ja toll! flat
Autor: magus
Datum:01.07.22 09:24
Antwort auf:Re:Zweite Staffel ist ja toll! von Aufklaerer

>Dazu muss man kein Hardcore Buch Fan sein: die Serie hat bis auf das Setting und die Grundidee nicht mehr viel mit den Büchern zu tun...

Als jemand der die Bücher nicht kennt, ist das dann aber nicht so wichtig oder?

Ich verstehe jeden der die Bücher gelesen hat. Ich hatte Herr der Ringe ja auch anfangs nicht gemocht, wegen der Änderung zu den Büchern und den fehlenden Tom Bombadil. Aber mit der Zeit ging das dann doch alles in Ordnung.

Ich hoffe ja das die nächste Staffel euch auch Spaß macht. Wobei ich auch jemand bin der die zweite Staffel hier und da, als holprig wahrgenommen hat und denke das man das besser machen könnte.

Und wenn die Bücher ja so viel besser sind, ist also noch ungenutztes Potential für die Serie da! ;)


< antworten >