Thema:
Re:Na gut... flat
Autor: magus
Datum:29.06.22 21:31
Antwort auf:Re:Na gut... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>>Hier gibts ja auch noch ein paar andere Überdrüssige — das könnte für euch interessant sein, wenn ihr mal wieder Bock auf Muskelclowns habt.
>>>
>>>Ich kann mit der ganzen Marvel-, DC- und generell Superhelden-Scheisse auch nichts mehr anfangen, weil es der absolute Overkill geworden ist. Aber nachdem was du jetzt geschrieben hast, werde ich der Serie nun doch auch mal eine Chance geben - "anders" ist in dem Fall immer gut. :)
>>
>>Schau dir einfach die erste Folge an, (wichtig, nicht den Trailer schauen! :D), wenn dir die taugt, wirst du weiterhin gut unterhalten, wenn du die scheiße findest, lass es bleiben.
>
>Auch ich werde deine Empfehlung annehmen :-)


Ein wenig mehr als die erste Folge sollte man schon sehen. Ich fand die sehr ruhig und langsam erzählt.

>
>Bin zwar noch etwas skeptisch weil ich bis auf den ersten Toby Maguire-Spiderman und den ersten Ant Man NICHTS von diesem Marvel-DC-Zeug


Nur weil es ein Comic ist, ist es nicht automatisch Marvel oder DC.

> leiden kann, aber ich will da einfach mal offen und ohne Erwartungen rangehen (Nolan-Batman zählt nicht, denn das sind richtige Filme und keine Superhelden-Filme). Die Stimmen hier sind ja auch abzüglich der Superhelden-Euphorie sehr, sehr vielversprechend.


< antworten >