Thema:
Re:sehr krass! flat
Autor: Pezking
Datum:29.06.22 16:08
Antwort auf:Re:sehr krass! von pauli3105

>>der film hat auch eine irre langlebigkeit, weil viele den film mehrmals ansehen.
>>ich gehöre auch dazu. letzten freitag das zweite mal gesehen. rockt immernoch.
>>zuhause auf dem TV wird der trotz 65" nicht halb so viel spaß machen. könnte daher sein, dass ich den noch ein drittes mal sehe, falls im freundeskreis noch jemand ohne fahrschein sein sollte. ;-)
>>
>>geiler film und verdienter erfolg. das eine krücke wie Doc Strange 2 wohl auch bald die Mia. knacken wird, schockt mich hingegen mehr.
>
>Naja, die aktuellen Ticketpreise helfen natürlich so einen Erfolg einzufahren.
>
>Besser man schaut hier:
>[https://www.moviepilot.de/liste/die-50-erfolgreichsten-filme-inflationsbereinigt-emotionfreak]


Für die Liste interessiert sich nur kein Schwanz. ¯\_(ツ)_/¯

(Ist IMO eh auch kaum aussagekräftig, weil viele der Filme dort teils jahrzehntelang nur im Kino zu sehen waren. So oder so macht man sich was vor, wenn man glaubt, irgendeine Rangliste über die gesamte Filmgeschichte führen zu können.)

Und vor allem hilft sie einem nicht weiter, wenn man sich lediglich fragt, ob Dr. Strange 2 die Milliardengrenze knacken wird. Nirgends hier im Ast ging es um eine All-Time-Einordnung. ;-)


< antworten >