Thema:
Zweite Staffel ist ja toll! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.06.22 12:48
Antwort auf:[Netflix] The Witcher Serie von Deashcore

Hatte ich garnicht erwartet, nachdem die Meinungen ja da wir auseinander gehen. Habe die Staffel deshalb auch erstmal nicht angefasst, aber lag ja völlig verkehrt.
Die erste Staffel war im Nachhinein auch schlechter als beim erstmaligen sehen, da ich mich stumpf an überhaupt nichts mehr erinnern konnte außer dem Song. Die haben Zeitsprünge haben sogar das kurze nachlesen der Handlung nicht leichter gemacht.
Mir gefällt dir das geradlinige erzählen, die Charaktere werden mir auch sympathischer, auch wenn ich zugeben muss dass den manchmal ein bisschen Feingefühl für die Charaktere fehlt. Aber im großen ganzen bin ich hier wirklich zufrieden irgendwie hatte ich schund erwartet und bin überrascht ne richtig gute Staffel geliefert zu bekommen.


< antworten >