Thema:
Re:Gute Staffel flat
Autor: sad
Datum:28.06.22 09:34
Antwort auf:Gute Staffel von magus

>Mehr nicht. Leider, wie fast immer bei Umbrella Academy, ist das gekünstelte Familien Drama hier wieder der Auslöser für alles und das hält die Serie auch dieses mal davon ab wirklich durch die decke zu gehen. Wenn zum 20 mal in der Serie fehlende Kommunikation das eigentliche Problem darstellt, nutzt sich das einfach nur noch ab und langsam sollten sie doch mal kapiert haben dass sie nicht alles immer alleine machen müssen.
>


Die Serie dreht sich endlos im Kreis und würde sehr von einer strafferen Erzählweise profitieren. 6 Folgen pro Staffel würden auch reichen.

>Spoiler zum Ende
>




>Insgesamt trotzdem ein Spaß wenn man die vorherigen Staffel mochte und die Schauspieler haben alle ihren Spaß, was man merkt. Macht halt Spaß dem Chaos zuzusehen und es bleibt mehr unterhaltsam.

Ich fand es zwar nett aber genauso wie die 2. Staffel mittelmäßig mit zu viel Filler. Das ganze endlose Familiendrama ist irgendwann einfach ermüdend. Ansonsten passiert halt wirklich nicht viel. Ohne hätte ich es wohl abgebrochen


< antworten >