Thema:
Re:Hab's gekündigt… flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.06.22 18:00
Antwort auf:Hab's gekündigt… von Kilian

>Hatte jetzt für ein gutes halbes Jahr Disney+ und muss sagen, dass es sich eigentlich nur für Dopesick und Atlanta gelohnt hat.
>

Atlanta gibt's auf Disney plus?! Warum sagt mir das denn keiner?

Der Algorithmus von Disney ist echt nicht zu grbiachen..


>The Mandalorian fand ich anfangs noch witzig, habe ich aber irgendwann Mitte Staffel 2 aufgegeben - langweilig.
>
>Obi Wan versuche ich erst gar nicht nach den ambivalenten Meinungen hier und anderswo. (Insgesamt finde ich Disneys Star-Wars-Bemühungen inkonsistent und letztendlich belanglos.)
>
>Die letzten Pixar-Filme waren leider auch Zeitverschwendung (vor allem Soul) und kein Vergleich zu den charmanten Blockbustern der Neunziger und Nullerjahre.
>
>Mit Marvel kann ich schon lange nichts mehr anfangen bzw. empfinde ich den Output als absoluten Overkill - wie die neue Großraumdisko im Gewerbegebiet, die den kleinen, coolen Clubs in der Innenstadt die Luft zum Atmen nimmt.
>
>Mal schauen - vielleicht komme ich irgendwann wieder. Aber wenn, dann nur gezielt für eine bestimmte Serie oder einen bestimmten Film, und sicher nicht für längere Zeit.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >