Thema:
Hab's gekündigt… flat
Autor: Kilian
Datum:27.06.22 13:26
Antwort auf:Disney+ (II) von René Meyer

Hatte jetzt für ein gutes halbes Jahr Disney+ und muss sagen, dass es sich eigentlich nur für Dopesick und Atlanta gelohnt hat.

The Mandalorian fand ich anfangs noch witzig, habe ich aber irgendwann Mitte Staffel 2 aufgegeben - langweilig.

Obi Wan versuche ich erst gar nicht nach den ambivalenten Meinungen hier und anderswo. (Insgesamt finde ich Disneys Star-Wars-Bemühungen inkonsistent und letztendlich belanglos.)

Die letzten Pixar-Filme waren leider auch Zeitverschwendung (vor allem Soul) und kein Vergleich zu den charmanten Blockbustern der Neunziger und Nullerjahre.

Mit Marvel kann ich schon lange nichts mehr anfangen bzw. empfinde ich den Output als absoluten Overkill - wie die neue Großraumdisko im Gewerbegebiet, die den kleinen, coolen Clubs in der Innenstadt die Luft zum Atmen nimmt.

Mal schauen - vielleicht komme ich irgendwann wieder. Aber wenn, dann nur gezielt für eine bestimmte Serie oder einen bestimmten Film, und sicher nicht für längere Zeit.


< antworten >