Thema:
finale war ok SPOILER flat
Autor: shertok
Datum:24.06.22 16:19
Antwort auf:Star Wars - Obi Wan (Disney+) von waldmeister

klar weiterhin dumme sachen

ist das flüchtlings schiff echt in hyperspace gesprungen 10 sekunden nachdem obi wan mit dem shuttle rausflog?
und warum ist das am anfang so bescheuert hin und her geflogen? starker kontrast zum episode 4 intro. hat eher an spaceballs erinnert.

obi wan fliegt nach alderaan und es gibt nichtmal abendbrot?

revas motivation bis zum ende ein wirrwarr.
schade um den eigentlich interessanten charakter mit dem eigentlich interessanten twist. inszenierung war ging leider von a bis z in die hose.
der kampf gegen owen und beru, furchtbar.

zudem viel fanservice mit gastauftritten, was für mich voll ok war

dass obi wan vader nicht getötet hat, fand ich auch nicht nachvollziehbar.
highlight für mich, dass er in "darth" nannte, macht zwar ebenfalls keinen sinn, soll aber natürlich den retcon aus episode 5 etwas pflastern, fand ich ganz nett.

ok klingt jetzt doch schlimmer als ichs eigentlich fand. trotz dem ende war der fight gegen vader gut mit passenden dialogen, das war für mich das wichtigste.


< antworten >