Thema:
Re:Klar ist das ein B-Movie flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.06.22 14:13
Antwort auf:Re:Klar ist das ein B-Movie von Beetle163

>Ich fand ihn schon recht kurzweilig, aber bzgl. der Charaktere gebe ich Dir recht, das ist teilweise schon erstaunlich übel; gerade Leon, aus dem sie mal eben einen vertrottelten Vollhorst gemacht haben!

Darauf wollte ich eigentlich mit B-Movie auch hinaus: für mich ist es typisch, dass die Charakter halt klischeehaft und flach sind, und das ist für mich im Kontext dieses Films ok. Der Bösewicht ist ein Abziehbild, Wesker ebenfalls, die Polizeitruppe unterteilt sich in Opfer und Macher, natürlich sind die Mädels besonders tough.

Ich nehme da keinen Anstoss dran, ich fand die Mischung so unterhaltsam wie flach, ohne mich zu schämen. Dass die Vorlage ernst genommen wurde hat mich sehr erfreut.


< antworten >