Thema:
Re:Bunt - die Serie flat
Autor: Ihsan
Datum:23.06.22 20:15
Antwort auf:Bunt - die Serie von Rastan

>Manchmal ein bisschen sehr sehr viel mit der Diversity Keule. Aber macht Freude zu schauen.
>
>Die Hauptdarstellerin ist ein echter Schatz. Es ist schön bunt und naiv ohne Ende.
>Ich habe keine Erwartung an die Handlung, aber es eine wunderbare leichte Nebenbeiunterhaltung.
>
>Ich hoffe, dass das keine schwergewichtige Konsequenzbombe reinkommt - a la MCU Multiverse Zwangshandlungsbogen.


Ich sags Dir ungern, aber wenn die sich am Comic orientieren, und das scheint durchaus so zu sein, dann ist das Multiversum ein essentieller Bestandteil von Ms Marvels Kräften (und ich würde soweit gehen zu vermuten, dass die Entwicklungen bei Loki überhaupt dazu führten dass sie diese nun bekommen hat, das ist aber Nerd-Theorie meinerseits :))


< antworten >