Thema:
Re:Haters gonna hate flat
Autor: Droog
Datum:23.06.22 17:36
Antwort auf:Re:Haters gonna hate von Rastan

>>
>>Du scheinst dir in dener Rolle des Antichristen irgendwie so langsam zu gefallen. Einige andere Krtiker der Folgen davor waren ja auch diesmal sehr angetan.
>
>^^ Nein. Aber wenn hier die Horde steil geht, weil die letzte Folge Oscar-reif ist, dann fehlt mir offenbar das Gehirn, um die Genialität zu erkennen. Dieses "Haters gonna hate" ist imho genau so ein Stumpfes Argument wie sonst was.


Behauptet einer das die Folge einen Preis verdient hat, aber gut unterhlatsam war sie allemal
>
>Ich halte mich für einen ziemlichen SW Fanboy. Mando 1 habe ich gefeiert. Mando 2 (gerade das Ende) war so la la imho. Aber Boba und Obi zeigen (imho), dass Disney wieder Masse statt Klasse raushaut.
>
>Obi wirft mit Steinen, weil er voll krass ist. Warum hat er das denn sonst nie gemacht - zumindest erinnere ich mich nicht?


Weil der Planet das hier einfach in besonderer Form her gab...


>Was soll der "ach so krasse Kampf" zwischen Vader und Obi. Es _kann_ keinerlei Konsequenzen haben. Das ist einfach schlecht geschrieben und gemacht.

Er war einfach gut inszeniert und werte ihn einfach als Battle/bzw Schlacht von "vielen zwischen Obi Wan und Darth Vader bis Episode IV. Ich glaube sogar das Vader seinen altern Meister zu diesem Zeitpunkt nicht mal zwingend töten, sondern schlicht demütigen wollte (Der Imperator hat das schon richtig erkannt). Er muss doch gespührt haben, dass in OW unter dem Geröll noch Leben durch seine Adern floss?


< antworten >