Thema:
Re:Finale hat versöhnt (SPOILER) flat
Autor: Ihsan
Datum:23.06.22 15:17
Antwort auf:Re:Finale hat versöhnt (SPOILER) von Headhunter

>>>>Ich fands hier und da wirklich holprig und sehe verschenktes Potential, aber der Konflikt Ani/Obi war stark, Vader sowieso, die Inszenierung passte auch auf einmal, auch weil OW plötzlich entsprechend mächtig war wie man es erwarten würde.
>>>>
>>>>Insofern bin ich versöhnt, auch wenn das absolut kein Überflieger war.
>>>
>>>Ich jetzt auch. Insgesamt fand ich die Serie schwach. Einzig der Storyarc von Reva fand ich recht gut, weil auch viel Bezug zu Fallen Order. Wenn man das Spiel nicht kennt, hat man hier viele neue Infos bekommen die auch relevant sind, um Order 66 einzuordnen. Aber der Rest. Sehr holprig und nicht toll gemacht. Ich fand auch, das Ewan McGregor hier keine so gute Leistung abgeliefert hat, obwohl er es draufhat. Aber das lag bestimmt am Drehbuch. Aber auch was gutes. Leia fand ich cool :)
>>
>>Spoiler mal Fallen Order Bezüge, pls.
>
>Hab das Game noch nicht ganz durch, aber das offensichtlichste sind die Inquisitors und ihre Rangordnung. Das ist auch so im Spiel drin. Desweiteren wird auch im Spiel thematisiert, dass das Imperium bewusst nicht alle Jedi getoetet hat, sonder gerade die jungen Jedi fuer ihre Zwecke misbraucht hat und das Inquisitors sogar Jedi Younglings waren. Siehe auch Storyarc von Reva. Das finde ich am interessantesten an der ganzen Geschichte und das laesst auch Order 66 unter einem andem Stern stehen. Meine Vermutung: Darth Sidious wollte damit schnell eine Gevolkschaft von Sith aufbauen.


Es gibt immer nur zwei. Einen Schüler und einen Meister. :-p


< antworten >