Thema:
Re:Schauen wir die selbe Serie? flat
Autor: Harme
Datum:23.06.22 13:52
Antwort auf:Re:Schauen wir die selbe Serie? von waldmeister

>>>>Wie unten sicher schon ein paar mal geschrieben, wäre diese Serie als 120 minütiger Film sicherlich deutlich besser geworden.
>>>>Ich habe gestern die letzte Folge gesehen und frage mich gerade, was in den Folgen 2-5 eigentlich passiert ist. Außer der erste Kampf Vader vs. Obi und ein paar Szenen mit der Dritten Schwester fällt mir echt nicht allzuviel ein.
>>>>
>>>>Selbst wenn Disney keine weiteren Spin-Off-Filme ins Kino bringen möchte, sollten sie vielleicht mal darüber nachdenken, ob es immer Serien sein müssen.
>>>>
>>>>Unterm Strich: Als Film würde ich mir das sicherlich irgendwann nochmal ansehen, aber als Serie sicherlich nicht.
>>>>
>>>>Cid
>>>
>>>Gibt es ernsthaft Menschen, die eine Serie mehrfach gucken? Käme ich nie auf die Idee. Egal wieviele Staffeln es sind.
>>
>>Oh ja! The Wire schon 4x und hier und da paar andere die ich man dann Freunden zeigen möchte
>
>Hätte ich nicht mal ansatzweise Zeit für


Hahaha, du alter mann. Zeit für die Rente, dann hast du mehr Zeit ;)


< antworten >