Thema:
Re:Schauen wir die selbe Serie? flat
Autor: Harme
Datum:23.06.22 11:31
Antwort auf:Re:Schauen wir die selbe Serie? von waldmeister

>>Wie unten sicher schon ein paar mal geschrieben, wäre diese Serie als 120 minütiger Film sicherlich deutlich besser geworden.
>>Ich habe gestern die letzte Folge gesehen und frage mich gerade, was in den Folgen 2-5 eigentlich passiert ist. Außer der erste Kampf Vader vs. Obi und ein paar Szenen mit der Dritten Schwester fällt mir echt nicht allzuviel ein.
>>
>>Selbst wenn Disney keine weiteren Spin-Off-Filme ins Kino bringen möchte, sollten sie vielleicht mal darüber nachdenken, ob es immer Serien sein müssen.
>>
>>Unterm Strich: Als Film würde ich mir das sicherlich irgendwann nochmal ansehen, aber als Serie sicherlich nicht.
>>
>>Cid
>
>Gibt es ernsthaft Menschen, die eine Serie mehrfach gucken? Käme ich nie auf die Idee. Egal wieviele Staffeln es sind.


Oh ja! The Wire schon 4x und hier und da paar andere die ich man dann Freunden zeigen möchte


< antworten >