Thema:
Ganz nett und mehr nicht flat
Autor: magus
Datum:23.06.22 10:42
Antwort auf:Star Wars - Obi Wan (Disney+) von waldmeister

Letzt Folge rockt zwar derbe, aber wie andere hier schon geschrieben haben, liegt das vor allem daran, dass es Fan Service Pur ist.

Ich hatte am Ende trotzdem meinen Spaß  mit der Folge aber weder hat es davon ne ganze Serie gebraucht, noch will ich da ne zweite Staffel sehen.

Es ist halt ein Problem wenn du weißt, dass allen nichts passieren kann. Angst um Ben, Owen, Luke, Leia und Co. hatte ich zu keinem Zeitpunkt und Reva war mir als Charakter viel zu egal. Einzig beim Kampf mit Vader kam sowas wie Spannung auf weils cool inszeniert war und Obiwan vs. Darth auf Augenhöhe auch toll anzuschauen ist.

Joa, kann man sich anschauen aber ein Film wäre besser gewesen.


< antworten >