Thema:
Re:Ich bin leider auch nicht so angetan flat
Autor: Sunspecter
Datum:23.06.22 02:44
Antwort auf:Ich bin leider auch nicht so angetan von Harme

>Während mich Mando richtig gefesselt hat war Obi-Wan leider nicht so geil, dabei mag ich was Disney mit Star Wars macht (unpopular opinion), aber dadurch, dass wir den Ausgang der Serie sowieso kennen fehlt absolut die Spannung und ich warte nur bis das offensichtliche Eintritt. Aber egal, es ist Star Wars, ich kann nicht genug bekommen. Hätte mir jedoch die Timeline von Rebels für die Obi Serie gewünscht:   ein Kampf gegen Maul, yeah baby

Ja, vor allem wirkte es am Ende so sinnlos. Im Grunde gabs die erste Folge, dann irgendwas dazwischen und dann die letzte Folge auf dem Stand der ersten Folge.

Im Grunde null komma null Progression.

War trotzdem unterhaltsam auf seine cringey Art und Weise.

Aber warum sie nicht durchgehend die original Musik + Obi Theme benutzt haben, will nicht in meine Birne. Dann macht halt richtig Fanservice - wozu habt ihr hoschis die rechte?!

beim Endkampf hätten sie auch ruhig das theme aus Episode 3 auspacken können. stattdessen so ein "klingt wie"-gedudel..
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >