Thema:
Re:Haters gonna hate flat
Autor: Sunspecter
Datum:23.06.22 02:37
Antwort auf:Haters gonna hate von Droog

>
>>
>>Schauen wir auf den Rest.
>>
>> Kein Lesson-learned.
>
>Der Geist am Ende wird gespielt von Liam Neeson
>

Nee, der hat doch gesagt, dass er nur bei nem Film seine Rolle Reprise würde. war auch nicht in den Credits.

>>Ach nein. Stimmt nicht. Musste laut lachen, als Vader und Obi zu Dark Souls Bossen mutierten und wild mit Steinen werfen.
>
>Gehören ja nur zu den mächtigsten Jedi und Sith überhaupt. Warum deren Power auch demonstrieren....
>
>
>
>Nur zu Info: Ich fand die letzte Folge auch nicht perfekt. Ich empfand Vaders  Abschlussszene in seinem Thron frisch helmisiert auf dem Lava-Planeten, als wenn davor nix gewesen wäre, recht blöd inszeniert. Hatte mit dem Hologram des Imperators etwas von dem Ende einer HeMan-Folge, wenn man nochmal zu Skelletor am Ende zeigt.
>
>
>Du scheinst dir in dener Rolle des Antichristen irgendwie so langsam zu gefallen. Einige andere Krtiker der Folgen davor waren ja auch diesmal sehr angetan.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >