Thema:
Haters gonna hate flat
Autor: Droog
Datum:22.06.22 23:36
Antwort auf:Schauen wir die selbe Serie? von Rastan


>
>Schauen wir auf den Rest.
>
> Kein Lesson-learned.


Der Geist am Ende wird gespielt von Liam Neeson

>Ach nein. Stimmt nicht. Musste laut lachen, als Vader und Obi zu Dark Souls Bossen mutierten und wild mit Steinen werfen.

Gehören ja nur zu den mächtigsten Jedi und Sith überhaupt. Warum deren Power auch demonstrieren....



Nur zu Info: Ich fand die letzte Folge auch nicht perfekt. Ich empfand Vaders  Abschlussszene in seinem Thron frisch helmisiert auf dem Lava-Planeten, als wenn davor nix gewesen wäre, recht blöd inszeniert. Hatte mit dem Hologram des Imperators etwas von dem Ende einer HeMan-Folge, wenn man nochmal zu Skelletor am Ende zeigt.


Du scheinst dir in dener Rolle des Antichristen irgendwie so langsam zu gefallen. Einige andere Krtiker der Folgen davor waren ja auch diesmal sehr angetan.


< antworten >