Thema:
Re:Ohha, das hätte ich nicht erwartet! Spoiler zu Ep 6 flat
Autor: Guy
Datum:22.06.22 10:47
Antwort auf:Re:Ohha, das hätte ich nicht erwartet! Spoiler zu Ep 6 von Cerberus

>>>Den kurzen Gastauftritt von Liam Neeson hätte ich da gar nicht mehr gebraucht.
>>
>>Der musste schon allein deshalb sein, weil es vorher bisher keine Force-Ghosts gab und Qui-Gon ja als Erstes den Weg dahin gefunden haben soll.
>>Es wurde davon gesprochen, gezeigt wurde es aber nie.
>>Wäre er Obi-Wan nie in dieser Gestalt erschienen (und hätte ihm somit auch nicht zeigen können, „wie man das als toter Jedi macht“), so hätte Obi niemals definitiv um diese Möglichkeit gewusst - und sein Satz in Ep.IV „You cannot win Darth, if you strike me down I shall become more powerful than you can possibly imagine“ nur sehr begrenzt Sinn ergeben. Jetzt hingegen bekommt er ne ganz andere Relevanz.
>
>Okay, das macht Sinn, hätte mich persönlich allerdings nicht gestört, wenn es in der zweiten Staffel erst so weit ist.


Die nach wie vor noch in keinster Weise offiziell bestätigt ist.


< antworten >