Thema:
Re:Das Finale dauert über 40 Minuten und war um 9 Uhr on flat
Autor: Cerberus
Datum:22.06.22 09:57
Antwort auf:Re:Das Finale dauert über 40 Minuten und war um 9 Uhr on von waldmeister

>>>  Die geöffnete Maske, der Dialog - Gänsehaut pur. Der Imperator - krass. Revas Charakter ist richtig stark. Und da ist auch die Musik, es war also eine gewollte Entwicklung der Komponistin. Sehr gute Entscheidung imho. Das Gespräch über Leias Eltern, da hat es mich gerissen. Ich hatte bis zum Schluss auf Qui Gon gehofft...und da ist er. Ich kann nicht mehr
>>
>>Qui Gon taucht um Minute 43 auf und du postest schon um 9.37 Uhr, dass Qui Gon auftaucht. Ich kann mich täuschen, aber bestätigt das nicht meine Theorie, dass du vorspulst?
>
>Du warst leider nicht rechtzeitig online. Das Finale war exakt 8.50 da.
>Vorspulen, so ein Quatsch. Ich genieße jede Minute und mache jetzt den englischen Durchlauf direkt hinterher


Na das ist ja was, bei mir erst um neun Uhr.


< antworten >