Thema:
Super! flat
Autor: Hanfling
Datum:20.06.22 17:50
Antwort auf:Annihilation - Portman + Arrival + Last of Us Fungus von Derrick

Ich habe den Film damals zum Release gesehen und bin gestern beim Netflix browsen wieder darüber gestolpert. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. War mir nichtmal sicher, ob ich den überhaupt schon kenne. Von daher war die zweitsichtung  gefühlt wie die erste. ;-)
Mir hat der Film richtig gut gefallen. Interessante Thematik und geiles Design. Der Oberhammer ist natürlich die Bär Szene und das imho tolle finale mit dem großartigen sounddesign. Ich stehe total auf sowas. Bekomme dabei immer Gänsehaut. :-)

Alex Garland muss ich echt im Auge behalten. Fand Ex Machina auch schon spitze. Jetzt kommt ja bald wieder ein Film von ihm. Soweit ich das mitbekommen habe wohl leider kein Sci fi….


< antworten >