Thema:
Re:Enttäuschend (Spoiler S6) flat
Autor: Kuhschubser
Datum:20.06.22 09:25
Antwort auf:Enttäuschend (Spoiler S6) von sad

>Durch die ewig lang Pause war mein Hype schon ziemlich verschwunden aber die Staffel liefert irgendwie gar nicht. Die Story hat so viele Löcher, vieles aus S5 wird gar nicht aufgegriffen und irgendwas passt vom ganzen Setup her nicht. Man hätte die 6 Folgen auch auf 2-3 runterkürzen können, viel mehr passiert nicht. Ich hab ja den Verdacht, dass Corona aber vor allem der Tod von Helen McCrory das Writing komplett umgeschmissen und negativ beeinflusst haben.
>Dann hat man auch noch ein total offenes Ende, das weder rund ist, noch irgendwas abschließt. Klar da kommt jetzt noch in X Jahren ein Film, der die Geschichte dann wirklich abschließt, aber befriedigend ist das alles nicht.
>Tom Hardys Miniauftritt wirkt wie Fanservice und Anya Taylor-Joys Szenen sind alle weird und durch das Overacting fast ne Karikatur.
>Die Soundabmischung ist auch auch aus der Hölle. Sobald die Musik einsetzt ballert es einem die Ohren weg. So schlimm war das in den alten Folgen nicht. Ein paar Greenscreen Aufnahmen von fragwürdiger Qualität gibt es auch.
>Es ist kein total Ausfall aber doch ziemlich enttäuschend. Ich hab mir wirklich viel mehr erwartet und hätte lieber eine richtige Staffel als Abschluss als einen vermutlich dann 2 Stunden Film.


Kann ich so unterschreiben, zudem hatte Ada viel zu wenig Screen Time (Ihre 1-2 Szenen mit Diana und Mosley waren dafür super!) , und Lizzy hatte imo zuviel. Außerdem hat mich diese Depri Stimmung über die 6 Stunden auch nicht wirklich angemacht. Schön, wenn auch total unlogisch war der Shoot Out vor dem Garrison. "Vengeance is for the Lord". "Not in Small Heath it ain’t"


< antworten >