Thema:
Re:Omar Sy macht jeden Film besser flat
Autor: Sonic2d
Datum:19.06.22 15:35
Antwort auf:Re:Omar Sy macht jeden Film besser von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Ich will mich nicht beschweren, ich wusste ja worauf ich mich einlasse. Im Prinzip weiß man schon nach fünf Minuten, dass man es hier mit Vollschrott zu tun hat. Einerseits kann ich also nichts Gutes über den Film sagen. Andererseits habe ich schon lange bei keinem Film mehr so herzhaft gelacht wie bei Dominion. Als man z.B. gegen Ende in irgendeiner Szene die Saurier mit den Pferden im Einklang rennen sieht, hätt ich fast meine Coke Zero ausgespuckt. Das restliche Publikum hat auch oft sehr herzhaft aufgelacht. Daher möchte ich hier noch abschließend meine Wertung kundtun:
>>
>>Mein Highlight:
>
>Die Szene ist stark, das stimmt. Ich mochte auch die Szene, in der dieser T-Rex zuerst einen brennenden Locust aus der Luft wegsnackt, nur um ein paar Szenen später einen weiteren brennenden Locust von Jeff Goldblum ins Maul geworfen zu bekommen. Nur dass es dieses Mal wie eine Tankstellenexplosion aussieht :-D
>
>gesendet mit m!client für iOS


Da hab ich tatsächlich kurz gedacht, dass Malcolm sich opfert, in einer Parallele zu JP1. Und dann das ey! ROFL!


< antworten >